DARK FUTURE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOGWARTS NACH DEM KRIEG: EINE ACHTE KLASSE WURDE ERRICHTET.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wie schön, dass du hergefunden hast. Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling. Wir haben ein FSK 14 Rating mit 16 und 18 Bereich. Wir spielen im achten Jahr unserer Freunde. Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung. Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTLINE
Auf nach Hogwarts! Auf ins Schloss, Sachen weg packen und zum Festmahl gehen !
PUNKTEGLÄSER
Gryffindor 050
Hufflepuff 050
Ravenclaw 050
Slytherin 050

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Sprechender Hut
Admin
Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.11

Unsere Daten Empty
BeitragThema: Unsere Daten   Unsere Daten EmptySo Apr 24, 2011 2:50 am



Unsere Daten Hogwar10

STORYLINE

Wir schreiben das Jahr 1998. Der Kampf gegen das Böse ist überstanden und Voldemort ist auf ewig besiegt. Im Reich der Zauberer und auch im Reich der Muggle kehrt nun wieder Normalität zurück. Die Muggle können sich an nichts erinnern und in der Zaubererwelt werden alle Spuren eines Kampfes versteckt. So auch in Hogwarts. Sehr schnell wurde dort alles aufgebaut und die Rektorin McGonagall verbat allen über den Krieg zu reden. Da durch den Krieg keiner der Schüler seinen Jahr abschließen konnte und die 7 Jahrgänge keinen Abschluss haben, hat die Rektorin eine weitere Klasse eingeführt. Dieser Jahrgang ermöglicht allen Schülern ihren Abschluss zu machen.
Jeder dachte, es würde nie wieder einen solchen Zauberer geben, doch haben sie sich geirrt. Wie jedem bekannt war, hatte Voldemort eine Tochter und diese nahm nun den Platz ihres Vaters bei den Gefolgsleuten, den Todessern an. Sie versprach es ihrem Vater und schwor sich Rache zu nehmen. Doch keiner ahnt dies. Niemand kam auf diese Idee und noch schläft die Nazion in Tuhe und Frieden, doch nicht mehr lange.

Eckdaten:
*Voldemort ist tot
*Eine 8 Klasse wurde eingeführt
*Normalität kehrt zurück
*Tochter Voldemorts plant eine neue dunkle Macht


Links:
FORUM
REGELN
WANTED / UNWANED
PARTNERAREA





Code:
[table align="center" width="500"][tr][td background="http://i28.servimg.com/u/f28/15/68/47/29/lala10.jpg"]

[img]http://i21.servimg.com/u/f21/16/41/86/10/hogwar10.jpg[/img]
[color=black]
[center][u][b]STORYLINE[/b][/u]

Wir schreiben das Jahr 1998. Der Kampf gegen das Böse ist überstanden und Voldemort ist auf ewig besiegt. Im Reich der Zauberer und auch im Reich der Muggle kehrt nun wieder Normalität zurück. Die Muggle können sich an nichts erinnern und in der Zaubererwelt werden alle Spuren eines Kampfes versteckt. So auch in Hogwarts. Sehr schnell wurde dort alles aufgebaut und die Rektorin McGonagall verbat allen über den Krieg zu reden. Da durch den Krieg keiner der Schüler seinen Jahr abschließen konnte und die 7 Jahrgänge keinen Abschluss haben, hat die Rektorin eine weitere Klasse eingeführt. Dieser Jahrgang ermöglicht allen Schülern ihren Abschluss zu machen.
Jeder dachte, es würde nie wieder einen solchen Zauberer geben, doch haben sie sich geirrt. Wie jedem bekannt war, hatte Voldemort eine Tochter und diese nahm nun den Platz ihres Vaters bei den Gefolgsleuten, den Todessern an. Sie versprach es ihrem Vater und schwor sich Rache zu nehmen. Doch keiner ahnt dies. Niemand kam auf diese Idee und noch schläft die Nazion in Tuhe und Frieden, doch nicht mehr lange.

[b]Eckdaten:[/b]
*Voldemort ist tot
*Eine 8 Klasse wurde eingeführt
*Normalität kehrt zurück
*Tochter Voldemorts plant eine neue dunkle Macht


[b]Links:[/b]
[url=http://dark-future.forumieren.com/]FORUM[/url]
[url=http://dark-future.forumieren.com/f1-x-rules]REGELN[/url]
[url=http://dark-future.forumieren.com/f6-x-wanted-unwanted]WANTED / UNWANED[/url]
[url=http://dark-future.forumieren.com/f22-x-wanna-be]PARTNERAREA[/url] [/center]
[/color]



[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
https://dark-future.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK FUTURE :: OUR RELATIONS :: x WANNA BE ♥-
Gehe zu: