DARK FUTURE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOGWARTS NACH DEM KRIEG: EINE ACHTE KLASSE WURDE ERRICHTET.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wie schön, dass du hergefunden hast. Herzlich Willkommen in einem weiteren RPG zur der Harry Potter- Romane von J.K. Rowling. Wir haben ein FSK 14 Rating mit 16 und 18 Bereich. Wir spielen im achten Jahr unserer Freunde. Unser Spielprinzip ist die Szenentrennung. Nun viel Spaß beim Umschauen.
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
PLOTLINE
Auf nach Hogwarts! Auf ins Schloss, Sachen weg packen und zum Festmahl gehen !
PUNKTEGLÄSER
Gryffindor 050
Hufflepuff 050
Ravenclaw 050
Slytherin 050

 

 Daniel & Rose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rose Riddle
Admin
Rose Riddle


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.04.11

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Wolf
Position: Kapitänin

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptySo Jun 19, 2011 7:24 am

Wer
Daniel und Rose

Wo
Hogwarts

Wann
8 Schuljahr

Rose kam freudestrahlend in den Gemeinschaftsraum herein und warf sich auf die Couch. Leise summte sie vor sich hin, denn sie hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. All ihre Sorgen waren wie wegespült und die Gedanken an den Tod auch. Sie drehte sich auf den Rücken und schaute strahlend zur Decke. Ruhe, angenehme Stille durchzog den Moment. Doch das änderte sich schnell, denn die Tür zum Gemeinschaftsraum öffnete sich und jemand kam herein. Kerzengerade saß Rose auf der Couch und erblickte Daniel. Ihr Lächeln wurde zu einem frechen Grinsen. "Hey du!", sagte sie und schaute unentwegt zu ihm. Er sah wieder blendent aus.

Die Stille durchzog den Moment. Rose stand auf und ging auf ihn zu. Sie war froh, dass niemand weiteres hier war, denn alle anderen waren in Hogsmead, da dieses Wochenende wieder das Dorf eröffnet war. Rose Augen blitzten auf und das Strahlen darin war deutlich zu sehen. Sie kam sich plötzlich so dumm vor und ging wieder zur Couch. "Setzt dich doch!", sagte sie zu Daniel und wies auf den Platz neben sich.
Nach oben Nach unten
Daniel Swan

Daniel Swan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Luchs
Position: Jäger der Slytherins

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptyDo Jun 23, 2011 10:30 am

Daniel langweilte sich, als alle in Hogsmade unterwegs waren und schlenderte in den Gemeinschaftsraum.
Dort sah er Rose und sein Herz stoppte kurz um doppelt so schnell weiterzuschlagen, als zuvor.
"Hey." murmmelte er dem Mädchen, seiner heimlichen Liebe zu und lächelte sie an.

Als Rose auf den Platz neben ihr wieß, setzte sich Daniel sofort hin und lehnte seinen Kopf an seinem Arm, den er am Knie abgestützt hatte.
"Na so ganz alleine hier ?" fragte er sie und blickte dem Mädchen tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Rose Riddle
Admin
Rose Riddle


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.04.11

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Wolf
Position: Kapitänin

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptyFr Jun 24, 2011 4:15 am

Rose lächelte und nickte. Sie erwiderte diesen tiefgründigen Blick, den Daniel ihm zuwarf. "Und du? Gehst du nicht nach Hogsmead?", fragte sie neugierig nach. Sie wusste nicht wirklöich, wie sie sich verhalten sollte, denn sie hatte Angst rot anzulaufen und gar nichts mehr sagen zu können. 'Bleib einfach ruhig!' Rose ließ sich nichts anmerken und schaute zum ausgebrannten Kamin. Immer wieder hörte sie ihren viel zu lauten Herzschlag und sie befürchtete, dass auch daniel es hörte. Ohne auch nur zu überlegen, schmiegte sich Rose an Daniel. So hatte sie sich wirklich noch nie gefühlt. Sie war sich unsicher, wie er nun reagieren würde oder ob er überhaupt reagierte. Rose schaute nun zum Teppich und wartete ainfach ab. 'Bitte sag etwas! Brich das Schweigen!', flehte sie innerlich. Ihr Herz schlug immer schneller und immer lauter. "Magst du mich?", platzte es aus ihr raus. Sofort wollte sie tot umfallen und nie wieder erwachen, anstatt hier zu sitzten und seine Antwort zu hören.
Nach oben Nach unten
Daniel Swan

Daniel Swan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Luchs
Position: Jäger der Slytherins

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptySo Jun 26, 2011 7:20 am

"Nein, Katherine bringt mir aber hoffentlich genug Süßigkeiten mit." grinste Daniel als Antwort von Roses Frage.
Daniel überlegte ob es nun der Richtige Augenblick wäre Rose sein Gehemnis zu veraten, das Geheimnis, das er in sie verliebt war, wirklich verliebt.
In Gedanken überlegte er, was er zu ihr sagen könnte. 'Rose, ich hab dich mehr als gern ? ..Nein das klingt dumm! .. Rose ? Ich muss dir etwas anvertrauen .. Nein das klingt als hätte ich was verbrochen .. Warum ist das nur so schwer ?' fragte er sich und grübelte weiter, als er Roses Kopf, an seiner Schulter spürte. Ein freudiges Lächeln huschte über seine Lippen.
Er wusste nicht was er sagen sollte doch aufeinmal platze ein "Magst du mich ?" aus Rose.
Dann geschah etwas, was normalerweise nie passiert. Daniel wurde rot. Kurz war er mit der Situation unbeholfen und ohne ein Wort zu sagen, legte er seine Lippen auf die von Rose.
Sein Herz klopte so wild, das er glaubte es würde ihm gleich aus er Brust rausspringen.
Nach oben Nach unten
Rose Riddle
Admin
Rose Riddle


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.04.11

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Wolf
Position: Kapitänin

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptyMo Jun 27, 2011 3:23 am

Eh Rose sich versah, lagen seine Lippen auf ihre. Sie erwiderte dies sofort und instinktiv legte sie ihre Arme um seinen Hals. Mit einem Seufzen löste sie sich von seinen Lippen und grinste. "Ist das deine Antwort?", fragte sie leise und strich mit ihrer Hand über seine Wange. Sie lief rot an und schaute tief in seine Augen. Dieser wundervolle grüne Farbton war einfach nur zum Dahinschmelzen. Sie legte ihre Lippen auf seine Lippen und küsste ihn sanft und liebevoll. Ihre Hand rutschte wieder um seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Daniel Swan

Daniel Swan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Luchs
Position: Jäger der Slytherins

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptyDi Jun 28, 2011 9:25 am

Wieder küsste Daniel Rose, nur, das er es nun wahr der den Kuss erwiederte. Sanft streichelte er ihr über den Rücken, als er kurz von ihr abließ.
"Ja, das ist meine Antwort." flüsterte er ins Ohr und küsste ihre Stirn. "Weißt du wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe ?" fragte er sie leise und legte seine Hand in ihre, bevor er Rose auf seine Schoß zog und sein Gesicht in ihr Haar vergrub.
"Du riechst so gut." flüsterte er wieder leise und ein lächeln zauberte sich auf seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Rose Riddle
Admin
Rose Riddle


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 27.04.11

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Wolf
Position: Kapitänin

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptyMi Jun 29, 2011 3:41 am

Rose lächelte verliebt, als Daniel seine Antwort gab. Sie fühlte sich auf seinem Schoß wohl und genoss es, wie ersein Gesicht in ihr Haar vergrub. Bei seinem Kompliment musste sie grinsen. "Danke!", hauchte sie und küsste ihn wieder. Sie legte ihre Hand in seinen Nacken und drückte sich an ihn. Sie genoss diese Leidenschaft, die beide ausstrahlten. "Ich liebe dich!", seufzte sie an seinen Lippen.
Sie legte ihren Kopf an seinen Oberkörper und genoss seine Anwesenheit. "Ich warte schon so lange auf diesen Moment!", gab sie zu und schaute in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Daniel Swan

Daniel Swan


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Steckbrief
Alter: 18
Patronus: Luchs
Position: Jäger der Slytherins

Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose EmptyDi Jul 19, 2011 8:14 am

Daniel küsste Roses Stirn. "Wie lange glaubst du habe ich gewartet ?" fragte er das Mädchen, als er seinen Kopf in ihrem Haar versteckte.
Er genoss die Zweisamkeit, sie waren so vertraut miteinander.
Sanft streichelte er ihren Arm.
"Ich bin so froh, das die Geheimniskrämerei, endlich ein Ende hat." lächelte er in die Stille und seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Daniel & Rose Empty
BeitragThema: Re: Daniel & Rose   Daniel & Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Daniel & Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daniel & Hermine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DARK FUTURE :: OFF-TOPIC :: x NEBEN PLAYS :: x FSK 16-
Gehe zu: